Geistiges Heilen


Geistheilen ist eine uralte Tradition, die sich nie verliert. Weil unser Schöpfer es nie zulassen würde, dass wir Menschen ohne Hoffnung durchs irdische Leben gehen müssen, wird diese Tradition nie aussterben. Im Gegenteil. Immer mehr Menschen verlieren die Hoffnung und darum ist es so notwendig, diese Tradition zu leben. Nie waren so viele Geistheiler auf der Erde unterwegs wie heute. Wenn wir die Tagesthemen durchforsten, so sehen wir, wie nötig diese Hoffnungsträger sind.

Sie sind Botschafter der Liebe. Will heissen, wir verkünden Gottes Wort auf ganz subtile Art, indem wir unser Herz sprechen lassen. Denn das Herz ist der Mittelpunkt, der Tempel Gottes in uns. Hier ist der Ort, wo wir uns ganz leicht und froh fühlen und die göttliche Essenz spüren.

Von hier aus kann Heilung und Wandlung geschehen auf eine Art, wie wir es uns wünschen. Wer gut mit diesem, seinem Göttlichen Kraftzentrum verbunden ist, dem bleibt keine Frage offen. Alles kann an diesem Ort erforscht und erfahren werden.

Glaube, Hoffnung und Liebe. Dies sind die Zauberworte des Herrn

Glaube und du wirst beschenkt
Hoffe und du erfährst Linderung
Liebe und du wirst geliebt


E-Mail verena@lichtundliebe.ch